Über uns

Wir sind die Adresse wenn es um Auto- Roller- und Motorradausbildungen geht!

 

Wir machen nicht von „Allem etwas“ sondern haben uns seit nun Jahrzehnten vor allem NUR noch auf die praxisorientierten Bereiche für Auto und Motorradausbildungen spezialisiert.

 

Gründer und Mitarbeiter sind leidenschaftliche Motorradfahrer und bilden nicht nur angehende Roller- und Motorradfahrer kompetent in den Bereichen obligatorischer Motorradgrundkurs und Motorradfahrstunden der Kategorie A1 und A aus.

 

Wir bieten auch die ideale Lösung für den Auto Führerschein Kategorie B.

Egal ob auf manuell geschaltetem Fahrzeug oder doch lieber Automaten Fahrzeug.

Beides bieten wir Dir bei uns an.

 

Durch eine langjährige Kundenzufriedenheit, eine vertrauensvolle Lernatmosphäre und unser praxisorientiertes Wissen haben unsere Kunden die Sicherheit ihre angehende Leidenschaft korrekt, professionell und Spass orientiert zu erlernen.

 

Wir dürfen uns im Grossraum Zürich sowie dem angrenzenden Limmattal und Säuliamt zu einer der besten Auto- und Motorradausbildungsstetten zählen.

 

Nicht zuletzt wurden unsere Ausbildner 2017 vom Fahrlehrerausbildungsinstitut mit der Bestnote gekührt.