Feedbacks

patrick sch. 11.09.2022

Der Kurs war super, Kris vermittelt die Inhalte super verständlich & humorvoll! Die12 Stunde vergingen wie im Flug! Ich konnte danach an die Prüfung ohne weitere Fahrdtunden. Wer im Kurs aufpasst und umsetzt was Kris sagt besteht zu 100% ! Vielen Dank für alles.

Vladi A. B. 09.09.2021

Bei Kris lernt ihr ne Menge wirklich nützliche Sachen, die Euch für die Prüfung und das Fahren danach helfen. Tip: Macht euch nach den Lektionen Notizen vom Feedback und arbeitet konsequent daran. Kris, Du hast mich ein gutes Stück vorangebracht, technisch und psychologisch, aufrichtiger Dank dafür! Gruss Vladimir ;-)

Dennis G. 01.08.2021

Kris hat mir in wenigen Fahrstunden alles wichtige für die Fahrprüfung (Kat.A) mitgegeben. Vielen Dank dafür !! Er ist sehr angenehm und ruhig und kann die einzelnen Punkte verständlich aufzeigen. Sehr zu empfehlen.

Markus M. 30.06.2021

Hatte bei Kris Fahrstunden, mit welchen ich erfolgreich die Prüfung abschloss. Er konnte sehr wertvolle Tipps für den Parcour und Fahren im Verkehr sowie Kurvenfahren (richtig bremsen, richtigen Gang, Blicktechnik etc) geben. Man merkt sofort, dass er selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und die Tipps auf seiner eigenen Erfahrung beruhen. Fahrstunden waren extrem angenehm und unkompliziert. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Dani R. 05.06.2021

Han die Wuche bim Kris im A1-Kurs dörfe debii si! Er isch definitiv de "Master" und nur zum witer z'empfehle...e diräkti und offni Art, en riese grosse Erfahrigsschatz und es mega s'Gspüri, dass zielgerächt witer z'gä...ich han mi am Afang gfröget...wtf...450 Stutz für 12 Stund...hüt weiss ich, es hät sich meh als nur g'lohnt...und ja, die 20 extra häsch dir verdammt ehrlich verdient...merci vielmal, Kris!! Bisch en geile Siech!

Allen Lemmer 18.05.2021

Ich habe bei Kris ein paar Motorrad-Fahrstunden zur Prüfungsvorbereitung genommen. Er ist unkompliziert, angenehm und man merkt, dass er super viel Erfahrung hat. Ich habe viel gelernt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Luis Dätwiler 05.05.2021

Mit Kris bin ich super gut ausgekommen. Er ist sehr kompetent und hat in den drei Fahrstunden, die ich bei ihm hatte, mich so gut auf die Führerprüfung vorbereiten können, dass ich glatt beim ersten Mal bestanden habe (Kat. A). Auch die Kommunikation/Organisation der Fahrstunden hat unglaublich gut funktioniert. ich Kann ihn nur weiterempfehlen!

Kevin S. 09.11.2020

Die Fahrschule wurde mir Empfohlen. Preis / Leistung stimmt absolut! Der Fahrlehrer ist kompetent und hat auf jede Frage eine Antwort. Wenn nicht erkundigt er sich. Ich konnte viel lernen und werde das Gelernte auch weiterhin verwenden. Korrektes Fahren ist Ehrensache! Vielen Lieben Dank für alles, ich werde euch gerne Weiterempfehlen!

Adrian B 08.11.2020

Dank der ruhigen und professioneller Art von Kris schaffte ich die Prüfung, mit wenigen Fahrstunden, auf anhieb ende Oktober. Seine ruhige, geduldige und professionelle Art unterstützen das Lerntempo. Dank den vielen Hinweisen und Tipps fühle ich mich sicher im Strassenverkehr.

Verena R 30.10.2020

Kris hat mich sehr unterstützt. Mit besserer Haltung durch den Parkur. Seine gute ruige Art sehr angenehm. Er ist wirklich mit Herzblut dabei. Herzlichen Dank entlich geschafft

Annina F 30.10.2020

Kris ist mit Herzblut bei der Sache! Ich habe bei Kris den Grundkurs und anschliessend Fahrstunden besucht. Es war immer super lehrreich und motivierend mit ihm unterwegs zu sein. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Basil Flüeli 26.08.2020

Kris ist super Sympathisch und mega Kompetent! Habe zuerst die Grundkurse und dann vor der Prüfung noch 2 Fahrstunden bei Ihm absolviert. Die wertvollen Experten-Tips von Kris brachten mich dann bereits einigen Tage später durch meine Motorradprüfung. Vielen Dank!

Adrian Banz 17.08.2020

Habe am Samstag mit dem zweiten Teil des Grundkurses A1 bei Kris absolviert. Er verfügt über ein herausragendes Mass an fundierten Fachwissen und hat überdurchschnittliche Erfahrung. Kris vermittelt sein Wissen mit viel Freude und grossen Engagement. Sein ausgezeichnetes Gespür für die Befindlichkeiten der Teilnehmenden macht den Kurs zum Erlebnis. Besten Dank.

Christian Krastev 05.07.2020

Habe soeben die Kat A1 125er gemacht, Kurst Innhalt war super lehhrreich und hatte auch gewissen Spassfaktor. Kris ist ein super Lehrer Danke nochmals.

Alexandra Debre 04.07.2020

Kris wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich kann das besten Gewissens weitergeben. Er ist ein toller FahrLehrer der einem aufmerksam zuhört und sehr hilfreiche und nützliche Tipps gibt. Kris hat mich sehr gut auf die Führerscheinprüfung der Kat. A vorbereitet die ich auch dank ihm Bestanden habe! Ich möchte mich herzlich bei Ihm bedanken, fahrlehrer mit herzblut der gerne sein wissen an lernende weitergibt sollte es öfters geben.Den durch ihm fühl ich mich sicher u kann das Ausfahren richtig geniessen! Vielen Dank dafür!

Kim S. 01.07.2020

Habe soeben die grosse Töffprüfung bestanden! Herzlichen Dank an Kris für seinen tollen Support und die hilfreichen Tipps (Grundkurs und Fahrstunden).

Jeyaprajan Jeyam (JJ) 25.06.2020

Ich hatte zuerst den Grundkurs für A1 (beschränkt) bei Kris. Nach den 12h Grundkurs, hatte ich noch 2x Doppelstunde. Diese 4h halfen mir sehr viel. Ich konnte an die Prüfung und habe es auch natürlich bestanden. Kris ist ein sehr freundlicher, Humorvoller, lehrreicher Fahrlehrer. Immer gut aufpassen was er sagt, dann kommt man auch einfach durch die Prüfung. Nochmals vielen Dank Kris.

Dave Reichel 19.06.2020

Habe die 12h Grundkurs bei Kris sehr genossen. Interessant, Informativ und mitere guete Prise Humor. Die grosse Töffprüfung habe ich heute erfolgreich bestanden. Super Fahrlehrer. Super Tipps. Guet uf de Kris lose - den laufts au ade Prüefig ;)

Egzon Gashi 06.06.2020

Einfaach TOP, Kris ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer.. Sehr viel mitgenohmen und sicherer auf der Fahrbahn dank ihm. Wenn ich den Kurs nochmals machen müsste dan würde ich ihn zu 100% wieder bei Secure-Drive machen (Kris)

Tim Wiederkehr 17.05.2020

Habe den Kurs A bei Kris besucht. Rundum sehr zufrieden. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Carlos Veloso 16.05.2020

Sehr zufrieden! Ich habe den grundkurs A absolviert, Kris ist ein guter fahrleher. Ich habe viel gelernt und dabei noch Spass gehabt.. Sehr zu empfehlen. Danke

Dani Fernández 16.01.2020

Kris ist ein toller Fahrlehrer, Ich war schon vorher bei ihm im Motorrad-Grundkurs. Dort lernt mal alles notwendige und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Er ist mit Herzblut dabei. Ein sehr angenehmer Typ. Ich werde in Zukunft bestimmt wieder einen Kurs bei ihm buchen. Danke Kris!

Erhan Demirel 30.10.2019

Kris ist TOP!!! Leidenschaftlicher Motorradfahrer, der mit viel Charme und Geduld Wissen vermitteln kann! Bei Kris habe ich meinen Grundkurs absolviert und mit wenig Einzelstunden die Motorradprüfung (Kat. A) beim ersten Mal bestanden! -> SEHR EMPFEHLENSWERT Vielen Dank Kris!

Dieter Gerhardt 15.09.2019

Bei dem Motorradgrundkurs habe ich als absoluter Anfänger sehr viel gelernt. Die Fahrschule verfügt neben sehr viel Know How ein unglaubliches Dienstleistungsbewusstsein. Ich kann Secure Drive definitiv weiter empfehlen

Alexandra E 06.09.2019

Ich habe bei Kris sowohl den Grundkurs gemacht, als auch Motorradfahrstunden für die Kategorie A genommen. Er hat mir nicht nur fahrtechnisch alles beigebracht, was ich wissen musste, auch mental konnte er mir die nötige Ruhe vermitteln. Ich kam als komplette Neulenkerin (nichtmal Töfflierfahrung :)) zu Kris und hatte entsprechend viele Unsicherheiten. Dank seinen Tipps und Tricks sowie etwas gutem Zureden fühle ich mich heute auf dem Motorrad extrem sicher und wohl. Zur Prüfung: Kris konnte mir das nötige Selbstvertrauen und Können für die Fahrprüfung geben, sodass ich problemlos «durchspaziert» bin. Seine Aufrichtigkeit sowohl was die Fortschritte als auch die Fahrstunden betraf habe ich sehr geschätzt. So habe ich keine überflüssigen oder unnötigen Stunden angesammelt und konnte in den wenigen Fahrstunden, die ich nahm, sehr profitieren. Nur zu empfehlen!

Mathias Zumsteg 30.08.2019

So macht lernen Spass! Ich war bei Chris in der Fahrstunde für meine Motorradprüfung Kategorie A. Schnell hat er mich mit seiner Art für das Mororradfahren begeistert. Dieser Mann hat Benzin im Blut und ist mit Leidenschaft dabei. Er hat mir sehr viele gute Tipps gegeben und auch mental sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Habe heute mit Bravur bestanden nicht zuletzt dank seiner Hilfe. Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns einmal auf einem schönen Pass. Einfach nur zu empfehlen! Liebe Grüsse

Pascal H 09.08.2019

Habe bei Kris Einzelstunden genommen um mich auf die Prüfung Kat A vorzubereiten. Ich habe sofort gemerkt dass ich durch seinen input besser und sicherer fahre! Die Stunden bei ihm machen sehr viel Spaß und er zeigt einem gezielt auf was man verbessern kann. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und mir sehr viel Sicherheit für die Prüfung gegeben. Situationen in denen ich unsicher bin oder das Gefühl habe mein bike nicht unter Kontrolle zu haben waren nach den ersten Fahrstunden bei Kris quasi inexistent. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre hat er die Stunden für mich auf Hochdeutsch gemacht, was sicherlich auch für manche wichtig ist. Abschließend kann ich Kris nur wärmstens empfehlen!

Flavio Schuster 30.07.2019

Kris ist ein super Typ! Sehr erfahren, mit den richtigen Tipps und einem strengen Auge. Seine coole Art macht den Unterricht sehr unterhaltsam. Sehr zu empfehlen!

Eric Rätzel 09.07.2019

Kris konnte mit seiner ganzen Erfahrung als Motoradfahrer und Ausbilder voll überzeugen. Die Kurse waren sehr lehrreich und ich habe mich immer sicher gefühlt.
Es wurden fast alle Prüfungsrelevanten Praxis bezogen Pflichtteile behandelt.

Jannick Dousse 18.06.2019

Kris ist ein super Typ und toller Fahrlehrer. Habe viel gelernt und dabei noch Spass gehabt.

Natalie Natalie Bollier 17.06.2019

Danke Kris für deine Geduld, deine Motivation und deine positive Einstellung! Man spürt deine Leidenschaft und ich habe mich immer sehr auf die Motorradlektionen gefreut. :-)

Luiz Meier 05.06.2019

De Kris macht en super Job. Dank im hani Töffprüefig bestande. Mit de hilf vom Secure-Drive Team , wird dini Führerprüefig en volle Erfolg. Ich danke herzlich. See you on the Road. Lg Luiz

Katja Schmid 21.05.2019

Ich wusste nicht genau was mich an dem praktischen Motorradgrundkurs erwartet, ich hatte jedoch (wie wahrscheinlich viele) nicht besonders Lust darauf. Obligatorische Kurse sind leider oftmals nicht besonders aufregend. Und mein Fazit ist: der Kurs war super! Kris hat uns auf eine sympathische, lebendige und fachkundige Art und Weise die Theorie erklärt, und beim Üben gezielt Tips gegeben. Wir waren 5 Personen in der Gruppe und er ist auf uns alle einzeln eingegangen und hat zudem unsere verschiedenen Motorräder berücksichtigt und auch dort wertvolle Infos gegeben. Ich habe mich sogar auf den zweiten Kurstag gefreut!

Mauro Cerutti 09.05.2019

Obwohl ich (zugegeben) zuerst das Kurs als lästig empfunden habe, muss ich sagen, dass ich Vieles nutzliches gelernt habe. Ich fühle mich sicherer und konnte auch Neues lernen. Sicherlich auch dank Kris, der mit seine Art mich (und die andere Kursteilnehmer) total begeistert hat. Ist definitiv zu empfehlen.

Claudio Scordella 08.05.2019

5.5.19 Claudio Ich habe den Grundkurs A1 beim Kris absolviert war super gut konnte viel lernen und er ist ein sympathischer Typ! Ist sicher zum weiterempfehlen.

Mimi Spahn 05.04.2019

Kris ist ein sehr guter Fahrlehrer: Er beweist starke Nerven, hat einen guten Sinn für Humor und motiviert während der ganzen Ausbildung. Zudem spricht er viele Sprachen (DE, EN; FR und co.) und ist sehr verständnisvoll. Danke!

Silvan Walz 29.03.2019

Ich bin dank Kris erfolgreich durch meine Autoprüfung gekommen. Er war sehr kompetent und konnte die wichtigen Elemente gut übermitteln. Es war toll einen so flexiblen und erfahrenen Fahrlehrer zu haben. Danke für deine Unterstützung Kris!

Daniel Dugas 08.06.2018

I took a few classes with Kris before the exam, and they were definitely worth it. He knew exactly what to look after, and corrected all the little mistakes that examiners look for. On top of that, he gave excellent coaching on turning technique in difficult situations. Tip top! (Auf Deutsch: super kurs mit Kris, bin ganz zufrieden!)

Marc Serna 18.02.2019

Ich habe den A1 Grundkurs bei Kris absolviert. Spannend gestaltet, immer gute Inputs und lehrreiche Feedbacks. Hat echt Spass gemacht. Kann den Kurs nur weiterempfehlen. Danke Kris und weiter so!

Rogier 10.04.2018

Motorradgrundkurs mit Kris gemacht und sehr viel gelernt! Zudem noch einige Fahrstunden vor der Prüfung mit Kris. Hat geholfen, habe bestanden ;) Vielen Dank Kris, hat enorm Spass gemacht und die Lektionen waren enorm lehrreich!

Mert 09.04.2018

Habe kürzlich zusammen mit meiner Frau den Motorrad Grundkurs (A1 Roller 125ccm) beim Kris absolviert. Wir konnten viel lernen und hatten dabei auch noch Spass ;-) @Kris, weiter so!

Flo 15.03.2018

Sehr lehrreich und gut organisiert. Empfehelnswert. Kris besticht mit enormer Erfahrung sowie Passion fürs Motorradfahre.

Gregor 23.05.2018

Kris hat mich mit wenigen Einzelstunden durch die Motorradprüfung (Kat. A) gebracht. Herzlichen Dank dafür! Zuvor habe ich auch den Grundkurs bei ihm besucht. Er ist leidenschaftlicher
Motorradfahrer, das merkt man sofort. Lektionen mit ihm machen grossen Spass, motivieren und sind sehr lehrreich. Es passt irgendwie alles zusammen. Und... Er ist kein "Schön-Wetter-Fahrlehrer", es
hat jedes mal geregnet... :-) Unbedingt zu empfehlen...

Feedback erfassen




*Pflichtfeld
E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht