AGB's

Bei Terminvereinbarungen für unser gesamtes Angebot halten wir uns bei Absagen an folgende Richtlinien:


Die Annullation hat schriftlich zu erfolgen. Als Eingangsdatum gilt das Empfangsdatum des Schreibens. Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt: 


Abmelde Zeitpunkt:

Rücktrittsgebühren 

20 bis 14 Tage vor Kurs- oder Fahrstundenbeginn        20% des Betrages

13 bis   7 Tage vor Kurs- oder Fahrstundenbeginn        40% des Betrages 

        ab 6 Tage vor Kurs- oder Fahrstundenbeginn        80% des Betrages


Bei teilweiser oder vollständiger Nichtteilnahme an einem gebuchten und bezahlten Kurs hat der Teilnehmer weder Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes noch Anspruch auf finanzielle Entschädigungen.Die Nichtteilnahme an einem angemeldeten, aber noch nicht bezahlten Kurs oder einer Fahrstunde entbindet nicht von der Bezahlung des Betrages. Die Rückerstattung bzw. der Erlass erfolgt nur bei Nachweis des Vorliegens wichtiger Gründe, wie zum Beispiel Krankheit oder Unfall.Secure-Drive behält sich das Recht vor, im Zweifelsfall ein Arztzeugnis zu verlangen.